Liebe Freunde und liebe Gäste,

nun sind wir auch im Internet und wollen damit näher bei Ihnen sein. Jetzt soll es leichter fallen, die Termine zu finden,.......... ..............................

Ihre Margarete Mock
info@drk-luthe.de

Der DRK - Ortsverein Luthe hat viel zu bieten.

Die Ehrenamtlichen des DRK-Ortsvereins Luthe organisieren für Sie vielfältige Aktivitäten. Das Tätigkeitsfeld unserer Rotkreuz-Gemeinschaft ist sehr abwechslungsreich und wir sind immer offen für neue Ideen.

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich bei uns vor Ort zu engagieren und mitzumachen. Ob das eine dauerhafte Mitarbeit bei unseren Aktionen ist, als Teilnehmer an einem unserer Angebote oder projektbezogenes Engagement. Erste Informationen über die Aktivitäten und Angebote des DRK-Ortsvereins Luthe erhalten Sie hier auf unseren Internetseiten. Wenn Sie mehr über uns erfahren möchten, dann stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Tolle Aktionen

Wir aktiven Ehrenamtlichen des DRK-Ortsvereins Luthe sind mit viel Spaß und Engagement der Motor des Ortsvereins. Wir verbinden ehrenamtliches Engagement mit Geselligkeit. Jede Menge Spaß gibt es bei gemeinsamen Ausflügen, sportlichen Tätigkeiten, Sommerfesten und vielen Feierlichkeiten.

Schauen Sie nach was wir alles anbieten: Angebote